Fußball Tippspiel HALBZEIT.app wird im Juni 2024 eingestellt

    • New
    • Official Post

    Die App bzw. Plattform HALBZEIT.app bietet die Möglichkeit eigene Tippspiele mit Freunden oder auch für Firmen, wie bspw. von WÜRTH, anzubieten. Es ist eine native App für iOS und Android vorhanden. Außerdem ist die Weboberfläche sehr modern und ansprechend gestaltet. Der Funktionsumfang ist für diesen kostenlosen Service gewaltig. Leider wird die Anwendung ihren Betrieb im Juni 2024 für immer beenden.

    Entwickler und Betreiber: coodoo GmbH

    Die coodoo GmbH gegründet als UG von Markus Kühle ist Entwickler und Betreiber der App. Schwerpunkt der Firma ist die App-/Anwendungsentwicklung, insbesondere mit Flutter. Aus der nachfolgenden Visualisierung von NORTH DATA kann für das Geschäftsjahr 2022 ein Verlust i.H.v. 95 TEUR abgelesen werden. Eventuell ist auch dies ein Grund für das Ende von HALBZEIT.app.

    Blogeintrag zum Ende von HALBZEIT.app

    Am 28. April 2024 veröffentlichte Markus Kühle den Blogeintrag "Wir hören auf 😢 und möchten Danke sagen!":

    Nach über zwölf aufregenden Jahren haben wir uns entschieden unsere Plattform Halbzeit.app zum Ende des Monats Juni abzuschalten.

    Fazit

    Es ist ein denkbar unglücklich gewählter Zeitpunkt ... ;( Pünktlich zur Heim-EM 2024 wird die App abgeschaltet, obwohl auf der Webseite noch mit der EM 2024 geworben wird. Es ist wirklich sehr schade! Diese App hat viel Potenzial und kann ggf. auch mit einem Abomodell vor dem Abgrund gerettet werden - eigentlich habe ich da noch etwas Hoffnung.

    Quote from Albert Einstein

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!